Was wir tun

Collage von Social Media Projekten der Agentur Kommunikationskunst

Social Media & Contentproduktion

Wir sind echte Social Media Freaks und Profis seit 2006 – alles selbst erlebt und ausprobiert: Von MySpace über Facebook bis hin zu TikTok und Threads. Social Media Beratung und Betreuung unter anderem für Lufthansa, Red Bull, Zoo Plus, Hyundai, Ski Amadé, Raiffeisen.

Bei uns kriegst du: Social mit alles - und scharf! Und besonders scharf sind wir auf Content Konzeption & Produktion. Was virale Hits angeht, sind wir keine Wahrsager, aber eins ist sicher: Unsere Inhalte haben bereits über 3 Milliarden Menschen erreicht.

Erfolgreiche Employer Branding Kampagne

Employer Branding & Recruiting

Fachkräfte Mangel? Falsche Bewerberinnen? Unbesetzte Stellen? In einer Welt austauschbarer Stellenanzeigen und standardisierter Benefits machen wir wahrhaftiges & mutiges Recruiting und Employer Branding - mit Energie und einer Prise Humor.

Denn es ist Zeit für einen Wandel, für Kampagnen, die wie ein Magnet wirken, weil sie von innen heraus strahlen - durch echte Begeisterung, geteilte Geschichten und sichtbare Freude. Stolz sind wir auf den Marketing Staatspreis, den wir 2022 mit NiceShops gewonnen haben. Und stolz sind wir auch auf Employer Branding Projekte wie zum Beispiel für das Moar Gut, Amon's Delicious Catering, GoGastro, das BRZ und viele mehr.

Kreatives & Kampagnen

Erfahrung, Know-how aber vor allem Kreativität stehen bei uns an erster Stelle – handfeste Konzepte, neue Blickwinkel, Herausforderungen und Provokationen lieben wir – Bla-Bla und Bull-Shit-Bingo verachten wir. So finden wir immer wieder neue Wege, unsere Kunden und deren Produkte im immer schneller ändernden Markt bestens zu vermarkten.

Unsere Spezialität: Kampagnen, Clips und TV-Spots, die das wertvollste Gut gewinnen, das es heute gibt: Aufmerksamkeit – und damit Sichtbarkeit. Storytelling mit Witz und Esprit statt verzweifelter Sales-Trigger. Mutige Kunden? Mobiles Festnetz, Palme, Kneissl Touristik ...

Seminar Collage von Robert Seeger

Inszenierung & Emotionen

Ganz ehrlich? Ganz ehrlich: Langweilige Vorträge und fade PowerPoints? Hasst du sie nicht auch? Deshalb haben wir eine Mission: Wir retten Unternehmen vor Langeweile, Frust und verschenkter Zeit - wir übernehmen die Transport-Garantie für wichtige Botschaften – und zwar direkt in Herz und Hirn.

Unsere Events sind ein wilder Ritt durch Lachen, Staunen und Dazulernen – unvergesslich, intensiv und garantiert nie 08/15. Regelmäßig bringen wir Farbe, Freude und Spaß in Veranstaltungen von Abbvie, Lilly und vielen mehr.

Moderator Robert Seeger bei einer Keynote Speech

Keynotes & Workshops

Mit über 50 Vorträgen pro Jahr in Österreich, Deutschland, England, Kroatien oder der Schweiz ist Robert einer der gefragtesten Redner zu den Themen Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, Social Media, Employer Branding, Kreativität & Innovation. Seine Vorträge sind eine Mischung aus Wissensvermittlung, Unterhaltung, AHA-Effekten, Motivation und Begeisterung.

Mehr gewünscht als ein schneller Input: Kannst du haben. Alle Keynote Themen gibt es auch als Vertiefung und Druckbetankung in Form von Workshops. Und keine Sorge: natürlich wild, anders und unkonventionell – Spezialthema 2025: Social Selling richtig rocken!

Robert Seeger hält ein Seminar

Kurse & Seminare

Du willst mehr wissen und mit Freude lernen? Kein Problem!

Online Kurse zu:
- Social Media Trends & Tipps
- Praktische Anwendung von künstlicher Intelligenz
- Content Produktion

Unregelmäßig veranstalten wir exklusive Special-Seminare mit minimalen Ansprach: Leben und Karrieren zu verändern. Limitierte Plätze, exklusive Gäste, oft nur auf persönliche Einladung. Folge Robert auf LinkedIn, um kein Update zu verpassen!

Fragen? Fragen!


SEEGER KOMMUNIKATIONSKUNST
+43 699 17141513
rs@kommunikationskunst.at

FRIEDENSHÖHEGASSE 63
1130 WIEN

Logo Komunikationskunst Robert Seeger

Copyright © 2025 Kommunikationskunst