Was wir tun ist leicht erklärt: Wir helfen Unternehmen, Kultur-Organisationen und NGOs auf neuen Wegen mehr zu verkaufen. Unser Anspruch: es muss kreativ sein, es muss begeistern, es muss wilden Spaß machen, aber es muss effizient sein und wirken.
Erfahrung, Know-how und vor allem Kreativität stehen bei uns an erster Stelle – handfeste Konzepte, neue Blickwinkel, Herausforderungen und Provokationen lieben wir, bla-bla und lähmende Meetings hassen wir. So finden wir immer wieder neue Wege, unsere Kunden und deren Produkte im immer schneller ändernden Markt bestens zu positionieren. Mutige Kunden wenden sich an uns.
Los zur: Kontaktaufnahme
Umwerben statt bewerben: Lovemarks & Social Brands
Verdammt geile Inhalte erfinden und verkaufen.
Facebook, Twitter & Co erfolgreich nutzen.
Inspiration, Begeisterung, Wissen und wilder Spaß.
Lebendiger Communities aufbauen und betreuen.
Mitarbeiter finden, binden und begeistern.
Magische WOW Erlebnisse bewegen und berühren.
Wer besser schreibt, hat mehr Erfolg & Glück.
Unser Kernteam besteht aus zwei Kunsthistorikern und Kommunikationsprofis – ergänzt durch eine Vielzahl von freien Experten.
Der “Webinator” aus der Schwarzenegger Geburtsstadt Graz ist seit 1994 im Web unterwegs. Der studierte Kunsthistoriker gilt als anerkannter Experte für spätgotische Madonnen und postmodernes Marketing.
Seit über 15 Jahren berät, provoziert und missioniert Robert Seeger große und kleine Unternehmen in allen Fragen rund um innovatives Marketing. Viele treue Kunden vertrauen auf verrückte Ideen und verlässliches Handwerk. Das Motto lautet dabei stets: Mehr Mut und wilder Spaß.
Präsentationen und Auftritte, die begeistern und mitreißen sind bei all seinen Aufträgen wesentlicher Erfolgs-Faktor – und Robert hasst nichts mehr als gestohlene Zeit durch langweilige Verkaufsshows oder Bullet-Point-Vorträge.
Robert ist eine echte Rampen-Sau und kann in kürzester Zeit Menschenmassen emotionalisieren und begeistern. Sein charmanter Österreicher-Akzent und sein Herzblut bringen einen hohen Unterhaltungs-Faktor in all seine Vorträge, die zum Teil auch polarisieren.
Die Kunsthistorikerin und Kulturmanagerin managt die Agentur für Kommunikationskunst. Elisabeth hat ein ausgeprägtes Gespür für Trends und verfügt über ein umfassendes kulturhistorisches Wissen.
Elisabeth ist der seriöse Anker des dynamischen Duos und sorgt als Ruhepol des Unternehmens für einen geordneten Ablauf aller Projekte. Daneben beherrscht Sie das Handwerk der Recherche und natürlich Multitasking.
Als weiblicher Teil der Agentur hört sie besser zu, fragt mehr nach, kann sich besser einfühlen, stellt den Kunden in den Mittelpunkt, ist aber auch kritisch, emphatisch - und manchmal stur in dem Drang nach einer perfekten Lösung.
Wir bedanken uns bei all unsere Kunden für den vielen Mut und wilden Spaß in der Zusammenarbeit.
Aus den Revolutionsidealen ‚Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit’ ist im Social CRM der Dreiklang ‚Dummheit, Feigheit und Gleichförmigkeit’ geworden. Die Unternehmen sind zu wenig mutig, die Kunden mitunter reichlich dumm und die Themen eigentlich immer die gleichen. Diesen Dreiklang der Schrecklichkeit müssen wir auflösen.
Vortrag am German CRM Forum 2016 http://www.germancrmforum.de/
Satisfaction is nothing. Passion is everything. Learn all about the modern superpowers to connect, engage und excite your customers.
How to turn customers into real fans.
Speech given in 2016 for AVL.
Mit seinem Vortrag auf der OMCap 2014 hat Robert Seeger das Publikum so sehr beeindruckt, dass es der Publikumsliebling aus dem vergangenen Jahr wieder auf den 2. Platz der “Best Speaker Awards” geschafft hat. Neben gekonnten Provokationen und wilden Thesen rechnet Robert mit Content-Lügen ab und gibt Einblicke in seine eigenen Ideen und Erfahrungen, die er unter anderem mit seiner Agentur für Kommunikationskunst gesammelt hat. Als roten Faden benutzt er dabei den Vergleich des Content-Marketings mit einem Flirt zweier Menschen im Stile von: “Vom One-Night Stand zum Kunden für ein Leben lang”, was dank einer großen Portion Selbstbewusstsein und Fachwissen sowie seinem komödiantischen Talent in Zitaten wie “Für Großredner und nichts-dahinter gibt es heute einen Fachbegriff: Content Marketing” oder “Wer kein ordentliches Zuhause hat, der kann niemanden abschleppen” gipfelt.
Das glaubt Ihr einfach nicht: So schnell und so einfach bekommt man Fans auf der ganzen Welt. Fazit: Glauben Sie nicht alles, was Sie hören, sehen oder lesen im Web. Außer diesem Video, da ist alles die reine Wahrheit - ehrlich!
Award Winning Social Media Speech OMCap Berlin 2013 - Wieder einmal mehr Mut und wilder Spaß
Wie werden aus Kunden Fans? Damit meint Robert Seeger wahre Fans und nicht Facebook-Likes? In diesem Video erhalten Sie 3 mal 3 Social Media Inputs für Marketing von morgen. Robert Seeger zeigt Ihnen die Dreifaltigkeit von Social Media (now, open & multi). Aber damit nicht genug! Lernen Sie Social Media Marketing nach Drafi Deutscher (verliebt, enttäuscht & treu) und Social Überlebens-Strategien nach Darwin (fit, sexy oder glücklich)! Dieses Video wird anregen zum Nachdenken, Umdenken und Mitmachen, sie wird provozieren und einfach ein wilder Spaß!
Hausverstand & Leidenschaft für CRM im digitalen Zeitalter -- ein Plädoyer
gehalten am 31.01.2013 beim German CRM Forum in München
Slides gibt es hier: slideshare.net/bobseeger
Danke für das Video an: germancrmforum.de
Wir schreiben das Jahr 2013 und alles wartet darauf, dass es endlich ordentlich knallt. Erfahren Sie, wie Sie selbst Ihren Social Media Bang erzeugen können.
Die Slides zu dieser Präsentation gibt es hier: slideshare.net/bobseeger
Alles ist heutzutage Social: allein das Hinzufügen des Wortes "Social" scheint das All-Heilmittel zu sein. Und so geistert auch schon seit einigen Jahren die Zauberformel "Social CRM" durch die Branche.
Und plötzlich werden aus Kundenbeziehungen, die in irgendwelchen Datenbanken gepflegt werden, innige Freundschaften in bekannten Sozialen Netzwerken. Facebook, Twitter & Google+ sind auf einmal CRM Tools bei denen sogar der Vorstands-Vorsitzende selbst aktiv wird. Endlich lernen Unternehmen von ihren Kunden und das noch mit der "gefällt mir Garantie!"
Doch jetzt Schluss mit dem Märchen vom Schlaraffenland Social CRM -- jetzt wird es Zeit für Fakten & Wahrheiten. Was bleibt wirklich übrig von Social CRM nach der Entmystifizierung? Welche großen Hürden und Gefahren gibt es? Was bringt und kostet es? Und gibt es wirklich schon Best Practices -- abseits von hochgelobten internationalen Cases?
Kurzfassung des Vortrags von Robert "Bob" Seeger auf dem Business Circle CRM Forum 2012.
Folien zum Vortrag: slideshare.net/bobseeger
Blog-Beitrag: robert-seeger.biz
Best of von „Hausverstand & Leidenschaft für CRM im digitalen Zeitalter -- ein Plädoyer“ gehalten am 31.01.2013 beim German CRM Forum in München.